Interesse aus Köln? Hoffenheim-Trainer Hoeneß baut auf Bicakcic

11. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Ermin Bicakcic, Abwehrspieler der TSG Hoffenheim, wird gerüchteweise mit dem 1. FC Köln in Verbindung gebracht. Trainer Sebastian Hoeneß äußerte sich nun eindeutig.

Hoffenheim plant mit Bicakcic

„Für mich ist das kein Thema, ich möchte da gar nicht spekulieren. Ich plane ganz fest mit Ermin“, wird TSG-Coach Sebastian Hoeneß (38) vom Kicker zitiert.

Bis zum Sommer 2022 steht Bicakcic noch bei der TSG Hoffenheim unter Vertrag. Der Bosnier dürfte am Wochenende im Pokal gegen den Chemnitzer FC von Beginn an auflaufen und Benjamin Hübner ersetzen, der verletzt ausfällt. 

Nach Kicker-Informationen sieht Bicakcic selbst seine Zukunft auch nicht außerhalb von Hoffenheim, weswegen die Akte Köln in Verbindung mit dem Innenverteidiger durchaus geschlossen werden kann.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.