Interesse von Topklubs? Aston Villa fordert dreistellige Millionensumme für Grealish!

3. Dezember 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Jack Grealish ist einer der wichtigsten Spieler bei Aston Villa und hat seinen Vertrag beim Klub aus Birmingham erst kürzlich bis zum Sommer 2025 verlängert. Immer wieder werden Topklubs mit ihm in Verbindung gebracht.

Aston Villa fordert dreistellige Millionensumme für Grealish

Laut einem Bericht des Telegraph denkt Aston Villa aber gar nicht daran, Jack Grealish (25) zeitnah zu verkaufen. Nur, wenn ein absolut unmoralisches Angebot eintrifft, das der Klub nicht ablehnen kann, sei ein Verkauf möglich. Der Offensivspieler ist eine Schlüsselfigur im Spiel von Aston Villa, war in der laufenden Saison in zehn Spielen schon an zwölf Toren beteiligt.

Zuletzt wurden Teams wie Manchester City mit dem Spieler in Verbindung gebracht. Doch Aston Villa hat intern ausgegeben, dass man den dreifachen englischen Nationalspieler mit einer Summe von 100 Millionen Pfund (rund 110 Millionen Euro) bewertet. Insbesondere im Zuge der Corona-Pandemie werden sich interessierte Klubs zweimal überlegen, in das Rennen um eine Verpflichtung von Grealish einzusteigen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Gareth Copley/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.