Ivan Perisic: Inter-Sportdirektor bestätigt Absprache mit FC Bayern

29. Mai 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der 45-jährige Piero Ausilio ist bereits seit 2014 als Sportdirektor von Inter Mailand tätig und gibt regelmäßig Auskunft über die aktuellen Transferplanungen der Nerazzurri. In einem Interview mit Sky Italia äußerte er sich unter anderem zu Ivan Perisic.

FC Bayern: Perisic-Gespräche werden verschoben

Der Kroate ist derzeit von Inter an den FC Bayern ausgeliehen, die Kaufoption liegt bei rund 20 Millionen Euro. Zuletzt wurde mehrfach berichtet, dass der Rekordmeister noch keine Entscheidung im Fall Perisic gefällt hat, den Preis definitiv drücken möchte. Die Frist zum Aktivieren der Kaufoption ist ohnehin abgelaufen.

Piero Ausilio bestätigte nun, dass es eine Vereinbarung gibt, zu einem späteren Zeitpunkt über das Thema Perisic zu sprechen. „Die Frist bei Perisic ist bereits abgelaufen, wir haben aber ein sehr gutes Verhältnis, sowohl zu Bayern als auch zum Berater. Wir haben ein Gentlemen’s Agreement und uns darauf verständigt, später über dieses Thema zu sprechen“, so Ausilio. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by ANDREAS GEBERT/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.