James | Real Madrid plant England-Verkauf – Serie A ein Thema

31. Mai 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Auch wenn noch keine offizielle Entscheidung verkündet wurde, stehen die Zeichen bei James Rodriguez auf Abschied vom FC Bayern. Ungeklärt ist seine Zukunft trotzdem, wie es weitergeht, weiß man auch bei Real Madrid nicht.

James ohne Real-Zukunft

Klar ist nur, dass Real Madrid nicht mit ihm plant. Laut der „Marca“ hoffen die „Königlichen“ auf zahlreiche Einnahmen durch Spielerverkäufe, unter anderem James, Bale oder Llorente können gehen. Der Plan von Real Madrid ist es laut dem Bericht der „Marca“ James Rodriguez in England unterzubringen und einen Verkauf in die Premier League zu forcieren. Die Intention dahinter ist klar, in England gibt es zahlreiche finanzstarke Klubs.

Ein weiteres Thema ist ein Wechsel in die Serie A. Der SSC Neapel mit Trainer Carlo Ancelotti soll sich schon vor einigen Wochen bei Real Madrid gemeldet haben, die Offerte stimmt aber nicht mit den Vorstellungen der „Königlichen“ überein. Auch Juventus Turin ist im Rennen, vor allem dann, wenn Dybala die „Alte Dame“ verlassen sollte.

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.