Jose Mourinho schließt Wechsel von Ibrahimovic zu den Spurs aus!

25. November 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Wohin wechselt Zlatan Ibrahimovic im Winter? Diese Frage beschäftigt die Medien seit Wochen. Der AC Mailand, der FC Bologna und auch die Tottenham Hotspurs sollen zuletzt im Rennen gewesen sein.

Mourinho: Kein Ibrahimovic-Deal!

Englische Medien brachten den Schweden mit den Spurs in Verbindung, Jose Mourinho soll darüber nachgedacht haben Ibrahimovic im Januar zu verpflichten. Doch das ist nicht der Fall, wie Mourinho nun selbst bestätigte.

Mourinho sagte vor dem Spiel in der Champions League gegen Piräus zwar, dass er mehr als nur eine gute Verbindung zu Ibrahimovic habe, aber auch, dass ein Wechsel kein Thema sei. „Er ist ein fantastischer Spieler, ein super Typ, aber ich würde sagen, dass keine Chance besteht. Wir haben den besten Stürmer in England, es ergibt keinen Sinn ihn zu verpflichten, wenn wir Harry Kane haben“, so Mourinho.

(Photo by Katharine Lotze/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.