Juan Miranda | Neue Gespräche zwischen Juventus und dem FC Barcelona

19. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach der Verpflichtung von Junior Firpo war klar, dass der FC Barcelona dem jungen Linksverteidiger Juan Miranda zumindest kurzfristig keine großartige Perspektive eröffnen kann. Seitdem wird Miranda mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, Olympique Marseille will den Spieler leihen.

Paratici in Barcelona

Andre Villas-Boas, der Trainer von OM, soll den Spieler als Priorität für die Verstärkung der Defensive sehen, doch die Gespräche stocken weiterhin. Laut der „Gazzetta dello Sport“ hat nun auch Juventus wieder den Hut in den Ring geworfen.

Denn Sportdirektor Paratici hat sich dem Bericht zufolge auf den Weg nach Barcelona gemacht um Verhandlungen mit den Katalanen wegen Miranda zu führen. Barcelona fordert im Fall eines permanenten Transfers 7-8 Millionen Euro Ablöse, möglicherweise geht es auch um eine Rückkaufoption. Juventus will die Position hinter Alex Sandro besetzt haben, falls Luca Pellegrini noch verliehen wird. Miranda gilt deswegen auch bei einer Leihe als Option.

 (Photo by Alex Caparros/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.