Donnerstag, September 24, 2020

Juventus: Blaise Matuidi wird sich Inter Miami anschließen

Empfehlung der Redaktion

UEFA Supercup: Gute Absichten zur falschen Zeit

Am Donnerstag treffen der FC Bayern und der FC Sevilla im UEFA Supercup aufeinander. Doch die Entscheidung,...

Hertha | Mathew Leckie – Plötzlich wieder wichtig

Vom aussortierten Wechselkandidaten in den Mannschaftsrat von Hertha BSC - Mathew Leckie feiert eine überraschende Auferstehung in Berlin.

Weißt du noch? | Die neun magischen Minuten von Robert Lewandowski gegen Wolfsburg

Am 22. September 2015 traf der FC Bayern auf den VfL Wolfsburg. Es war ein Spiel, das...
Damian Ozako
Damian Ozako
Redakteur

News | Blaise Matuidi wird Juventus verlassen und sich Inter Miami anschließen. Die beiden Vereine haben sich heute einigen können. 

Matuidi: Von Juventus zu Inter Miami

Juventus will am Kader einige Umbauarbeiten vornehmen und die erste Personalie wurde heute geklärt. Blaise Matuidi (33) wird die Italiener Richtung MLS verlassen und sich Inter Miami anschließen. Nach drei Jahren, in denen er sich für die Bianconeri aufgrund seiner Flexibilität als sehr hilfreich erwies, wird er die Serie A wieder verlassen. Sein Vertrag läuft noch ein Jahr. Über die Ablösesumme ist noch nichts bekannt, aber allein aufgrund der Gehaltseinsparungen (3,5 Millionen Euro netto laut Gazetta dello Sport) dürfte sich der Verkauf lohnen. 

Fabrizio Romano bestätigte heute auf Twitter, dass sich Juventus und Inter Miami einigen konnten. Es fehlt nur noch der Medizincheck und dann kann der französische Weltmeister von 2018 seine Karriere in der MLS ausklingen lassen. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

News

Tottenham | Sessegnon könnte ausgeliehen werden

News | Da er bei Tottenham nicht genügend Spielzeit erhält, könnte Ryan Sessegnon ausgeliehen werden. Tottenham: Premier-League-Vereine an Sessegnon-Leihe...

Manchester United | Lingard-Berater führen Gespräche wegen Abgang

News | Jesse Lingard könnte Manchester United in diesem Fenster verlassen. Seine Berater führen diesbezüglich bereits Gespräche. Manchester United:...

Bestätigt: Bayer Leverkusen verpflichtet Arias!

News | Bayer Leverkusen hat die leihweise Verpflichtung von Santiago Arias von Atletico Madrid verkündet. Bayer: Arias kommt...

Hertha | Doch noch im Rennen um Reine-Adélaïde?

News | Das Interesse schien wegen finanzieller Hürden bereits erloschen zu sein, doch offenbar bemüht sich die Hertha noch immer um Jeff...

90PLUS On Air - Der Podcast

CSN blickt auf den Serie-A-Mercato: Morata kehrt zurück, Balotelli zum Tabellenführer?

On Air | Die höchste italienische Spielklasse hat am vergangenen Wochenende wieder ihren Spielbetrieb aufgenommen. Doch während die meisten Profis wieder ihrem...

Serie A | So kann die Roma den Ausfall von Zaniolo auffangen

Nicolo Zaniolo gehört zweifellos zu den aufregendsten Talenten in Italiens höchster Spielklasse. Doch leider erlitt der 21-jährige Italiener von der Roma in...

Tonali, Suarez, Vidal – der Mercato läuft warm!

In der Serie A dreht sich in der Sommerpause das Transferrad und sorgt für das ein oder andere spektakuläre Gerücht: Wir schauen...
600FollowerFolgen
12,140FollowerFolgen