Juventus | Dybala von Coronavirus geheilt

7. Mai 2020 | Global News | BY Marius Merck

News | Paulo Dybala gehörte zu den Juventus-Profis, welche sich im März mit dem Coronavirus infiziert hatten. Wie nun bekannt gegeben wurde, ist der Argentinier geheilt.

Dybala: Zuletzt Spekulationen erneuten Corona-Befund

Im März wurde bekannt, dass sich der Angreifer sowie seine Kollegen Daniele Rugani und Blaise Matuidi mit dem Coronavirus infiziert hatten. In der vergangenen Woche wurde sogar berichtet, dass der 26-Jährige auch bei einem erneuten Test einen positiven Befund gehabt hätte. Doch es gibt Entwarnung: Wie Juventus am gestrigen Mittwoch bekannt gab, liegt bei Dybala nun ein negatives Ergebnis hinsichtlich einer Corona-Infektion vor!

Damit kann der Spieler nun auch ins klubeigene Trainingszentrum zurückkehren, um individuell zu trainieren. Zudem ist Dybala nun berechtigt, am 17. Mai an dem wieder einsetzenden Gruppen-Training teilzunehmen.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by TIZIANA FABI/AFP/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.