Juventus | Fortschritt bei Dybala – Verlängerung naht!

18. Mai 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Im vergangenen Sommertransferfenster stand Paulo Dybala noch vor einem Wechsel in die Premier League, die Liaison mit Juventus schien kurz vor dem Ende zu stehen. Doch ein Wechsel scheiterte und Dybala blieb bei der „Vecchia Signora“.

Juventus: Dybala vor Verlängerung

In der Saison, die durch die Ausbreitung des Coronavirus abgebrochen wurde, spielte Dybala eine wichtige Rolle und war einer der Topspieler für Juventus. Schon in den letzten Wochen gab es Gerüchte über eine mögliche Vertragsverlängerung Dybalas, nun stehen die Zeichen auf Abschluss.

Laut einem Bericht der italienischen Gazzetta dello Sport gab es große Fortschritte in den Gesprächen über eine Verlängerung mit Paulo Dybala. Beide Seiten haben sich bereits auf einige Rahmenbedingungen geeinigt, wenige Details sind noch zu klären. Dybala soll bis 2025 bei Juventus verlängern, mit einer Einigung, da zeigen sich alle Parteien optimistisch, ist zu rechnen.

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.