Juventus | Dybala will sich anbieten – Zukunft von Cuadrado und Douglas Costa unsicher

17. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Maurizio Sarri ist neuer Trainer von Juventus Turin und wird den Kader der „Alten Dame“ im Sommer auf einigen Positionen umbauen müssen. Joao Cancelo ist ein Beispiel eines Spielers, der mit einem Abang in Verbindung gebracht wird, an ihm soll Manchester City interessiert sein.

Viele Spieler vor unsicherer Zukunft

Laut der „Gazzetta dello Sport“ stehen aber noch weitere Spieler vor einer unsicheren Zukunft. So habe Stürmer Mario Mandzukic Angebote aus der Bundesliga, will den Verein aber eigentlich nicht verlassen. Die Frage ist, wie Sarri mit Ronaldo und Dybala, der sich für den neuen Trainer empfehlen will, plant – und vor allem wo. Zudem gibt es auch noch den Faktor Higuain. Chelsea kann den Argentinier für 36 Mio. Euro kaufen oder für 18 Mio. Euro weiter ausleihen, aber diese Entscheidung trifft der neue Trainer.

Auch Douglas Costa und Juan Cuadrado stehen vor einer ungewissen Zukunft. Beide Personalien werden – wie auch Mandzukic – mit dem „Einsatzgebiet“ von Ronaldo und möglicherweise auch Dybala zusammenhängen. Auf der offensiven Außenbahn wird Juventus zudem mit Chiesa in Verbindung gebracht. Zumindest einer der beiden genannten Offensivspieler dürfte die „Alte Dame“ im Sommer aber verlassen.

(Photo by GIUSEPPE CACACE/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.