Juventus | Emerson soll von Chelsea kommen – Rugani zu West Ham?

22. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Juventus Turin hat die Personalplanungen noch lange nicht abgeschlossen. Im Kader existiert noch die ein oder andere Baustelle. Nun gibt es Neuigkeiten zu Emerson Palmieri und Daniele Rugani.

Juventus: Kommt Emerson von Chelsea?

Laut dem italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio steht Emerson Palmieri (26) vom FC Chelsea weiter auf der Liste der Vecchia Signora. Emerson spielt unter Frank Lampard keine große Rolle mehr, könnte bei Juventus aber bessere Einsatzchancen haben. Wenn Matteo de Sciglio (27) den Klub verlässt, ist Emerson die Lösung auf der Außenverteidigerposition. Eine Leihe mit anschließender Kaufoption ist ein Thema.

Auch auf der Abgangsseite tut sich etwas. Die Zukunft von Innenverteidiger Daniele Rugani (26) ist ungewiss. Interesse besteht aus der Premier League, vor allem West Ham United, aber auch Newcastle United sollen sich für den Italiener interessieren.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.