Montag, November 30, 2020

Juventus, Eriksen & co. – Weiter Wirbel um Pogba

Empfehlung der Redaktion

Bundesliga: BVB verschläft, Kruse-Gala und ein Freitagsspiel gegen den Trend

Der 9. Spieltag in der Bundesliga ist vorüber und wieder einmal gab es einige hochspannende Spiele. Schon...

BVB: Welches System passt besser? Teil 2: Viererkette

Borussia Dortmund befindet sich aktuell in einer guten Verfassung und kann im Gegensatz zur Rückrunde der vergangenen...

BVB: Welches System passt besser? Teil 1: Dreierkette

„Was ist das sinnvollste System für Borussia Dortmund? Vierer- oder Dreierkette?“, eine Frage, welche nahezu wöchentlich seitens...

News| Neben Real Madrid ist auch Juventus Turin in das Werben um Paul Pogba eingestiegen. Bis zu einer Einigung um die Zukunft des Weltmeisters dürfte aber wahrscheinlich noch Zeit vergehen.

Die spanische Zeitung “Marca” berichtet, dass der italienische Serienmeister Interesse bekundet hat, Pogba zurückzuholen, Er spielte bereits von 2012 bis 2016 bei der “Alten Dame”. Der bisherige Favorit auf eine Pogba-Verpflichtung, Real Madrid, bastelt seit einiger Zeit an einem Transfer, wird sich aber nicht mit Machester United einig. Die “Königlichen” sind bislang nicht bereit, mehr als 150 Millionen Euro zu zahlen und hatten zuletzt James Rodrigues und 30 Millionen Euro geboten. United fordert 170 Millionen Euro. Nun hat Juventus aber Interesse bekundet und soll laut “Marca” erneut auf Manchester United zugekommen sein, ein Transfer Pogbas gestaltet dich aber weiterhin schwierig.

Man United braucht diese Woche Ersatz

Das Problem: Obwohl Pogba bis zum internationalen Ende des Transferfenster am 2. September verkauft werden kann, hat United nur noch bis Donnerstag (8. August) Zeit, einen Nachfolger für den wechselwilligen Weltmeister zu finden, weil dann Englands Transferfenster schließt.
Die Engländer versuchen Milinkovic-Savic als Pogba-Ersatz zu verpflichten und sollen, einem anderen Bericht des Blattes zufolge, ist nun auch Christian Eriksen eine Option für die “Red Devils”. Ein Transfer Eriksens scheint derzeit wahrscheinlicher, weil Tottenham Hotspur einem Transfer von Betis Sevillas Giovani Lo Celso näherkommt. Der Argentinier soll Eriksen ersetzen, der wiederum Pogba in Manchester beerben könnte. Kommt das Transferdomino ins Rollen, wäre der Weg für Pogba zu Real oder Juventus frei, sofern die geforderte Ablösesumme bezahlt wird.

(Photo by David Ramos/Getty Images)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

News

Jürgen Klopp über aktuelle Belastung: “Geht alles auf Kosten der Spieler”

News | Der FC Liverpool ist derzeit enorm von Verletzungssorgen geplagt. Die Reds haben zahlreiche Ausfälle zu verkraften. Für Trainer Jürgen Klopp ist...

Houssem Aouar stellt klar: Bin nicht unzufrieden in Lyon!

News | Olympique Lyon hat den jungen Mittelfeldspieler Houssem Aouar am Wochenende nicht für den Kader nominiert, nachdem er sich zuletzt weigerte, am...

Sportdirektor von Vasco da Gama bestätigt Einigung mit Mario Balotelli

News | In der vergangenen Saison spielte der italienische Angreifer Mario Balotelli in Italien für Brescia Calcio. Seit dem Sommer ist der Stürmer...

Bittere Nachricht: FC Liverpool muss wohl bis 2021 auf Thiago verzichten

News | Die Personalsituation beim FC Liverpool ist derzeit angespannt. Trainer Jürgen Klopp muss auf zahlreiche Spieler verzichten, darunter auch auf Mittelfeldspieler Thiago...

90PLUS On Air - Der Podcast

Serie A | Mkhitaryan und die Roma auf Titelkurs?

Das Titelrennen in der höchsten italienischen Spielklasse ging am Wochenende in die achte Runde und sorgte wieder für einige Überraschungen. Vor allem...

Inter weiter sieglos | Hat Conte sein Feuer verloren?

Ein weiterer Spieltag in der Serie A ging am Sonntag zu Ende und sorgte wieder einmal für einige Überraschungen. Vor allem Tabellenführer...

Juventus | Hilft CR7 der alten Dame wieder auf die Beine?

Am Montag ging der sechste Spieltag in der höchsten italienischen Spielklasse zu Ende und sorgte wieder für einige Überraschungen. Vor allem Inter...
600FollowerFolgen
12,337FollowerFolgen