Juventus | Mandzukic entscheidet sich gegen PSG!

29. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Mario Mandzukic wurde in diesem Sommer mit mehreren Klubs in Verbindung gebracht. Unter anderem der FC Bayern und Manchester United sollen Interesse gehabt haben, zuletzt stieg Paris Saint Germain in den Poker um den Kroaten ein.

Mandzukic: Kein PSG-Wechsel

Die Franzosen sollen Juventus ein Angebot unterbreitet haben und der Klub aus der Serie A war offenbar beriet dieses Angebot anzunehmen. Nun berichten aber einige italienische Medien übereinstimmend, dass Mandzukic bei Juventus bleiben wird, ein Wechsel nach Paris hat sich demnach zerschlagen.

Laut Fabrizio Romano hat sich der Spieler selbst zu diesem Schritt entschieden. Der Kroate wird also bei Juventus Turin bleiben und sich dem Konkurrenzkampf im Angriff stellen.

(Photo by Tullio M. Puglia/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.