Juventus | Müssen Costa und Bernardeschi für Ferran Torres gehen?

4. April 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Aufgrund der Coronakrise haben viele Vereine konkrete Vertrags- und Transfergespräche derzeit auf Eis gelegt. Die finanziellen Auswirkungen sind noch nicht absehbar, dennoch wird intern natürlich diskutiert. So auch bei Juventus Turin.

Juventus hat Ferran Torres im Visier

Laut Juventus-Reporter Romeo Agresti (Goal), der in der Regel sehr gut bei der „Alten Dame“ vernetzt ist, soll der Klub Ferran Torres vom FC Valencia im Blick haben. Der 20-jährige Offensivspieler gilt als einer der talentiertesten Nachwuchsspieler in Spanien, sein Vertrag läuft noch bis zum Sommer 2021.

Ein Transfer von Ferran Torres dürfte allerdings nicht einfach werden. Deswegen will Juventus Platz im Kader schaffen und denkt über Verkäufe im Offensivbereich nach. Douglas Costa und Federico Bernardeschi gehören zu den Spielern, die dafür in Frage kommen. Laut internen Quellen könnte vor allem Bernardeschi, der bei Juventus gut spielt, aber noch nicht den ganz großen Durchbruch schaffte, das nötige Geld einbringen.

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

(Photo by JOSE JORDAN / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.