Juventus | Präsident Agnelli will in Zukunft Guardiola!

25. Februar 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Der Präsident von Juventus Turin, Andrea Agnelli, offenbart seine Ambitionen eines Tages Pep Guardiola als Trainer anzuheuern.

Agnelli – „Wir sind glücklich mit Sarri.“

Laut einem Bericht der „Goal“ ist der 44-Jährige aber durchaus glücklich mit der Entwicklung unter Maurizio Sarri: „Wir sind sehr glücklich mit Sarri. Seine Ideen werden immer besser verinnerlicht, die erste Saisonphase war richtig, richtig gut.“

Agnelli macht aber auch keinen Hehl daraus, dass man die Personalie Guardiola in Zukunft nicht außer Acht lässt: „Natürlich denkt man über Guardiola nach, aber wir müssen den Moment (mit Sarri) genießen.

Der italienische Rekordmeister steht in der heimischen Liga auf Platz eins, vor Lazio Rom und Inter Mailand. Am morgigen Abend trifft man auf Olympique Lyon, ehe nächste Woche Mittwoch das Rückspiel der Coppa Italia gegen den AC Mailand ansteht.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by FABRICE COFFRINI / AFP)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.