Juventus-Sportdirektor Paratici bestätigt intensive Vertragsgespräche mit Dybala

25. Oktober 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Paulo Dybala soll seinen Vertrag bei Juventus Turin verlängern. Zumindest, wenn es nach den Verantwortlichen des Vereins geht. Einen Durchbruch in den Gesprächen gab es bislang aber noch nicht.

Paratici hofft auf zeitnahe Einigung mit Dybala

Bis zum Sommer 2022 ist Paulo Dybala (26) noch an die „Vecchia Signora“ gebunden. Dennoch soll früh Planungssicherheit herrschen. Fabio Paratici (48), Sportdirektor von Juventus, bestätigte nun im Rahmen des Spiels gegen Hellas Verona am Sonntagabend, dass es einen intensiven Austausch gibt.

„Wir befinden uns in intensiven Gesprächen über eine Vertragsverlängerung. Er möchte hier bleiben und wir wollen ihn hier behalten, er ist ein wichtiger Bestandteil unserer Zukunft. Wir werden die Verhandlungen weiterführen und hoffen auf eine zeitnahe Einigung“, wird Paratici vom italienischen Journalisten Fabrizio Romano zitiert.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by MIGUEL MEDINA/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.