Freitag, Oktober 30, 2020

Juventus und ManUtd buhlen um Jimenez – Wolves gesprächsbereit?

Empfehlung der Redaktion

RB Leipzig nach dem Debakel in Manchester: Lektion zur richtigen Zeit

RB Leipzig reiste nach Manchester, um im Old Trafford etwas Zählbares mitzunehmen. Zurück kam RB mit einer...

Odsonne Edouard im Porträt: Allmählich zu gut für Celtic

Er ist einer der besten Spieler in der schottischen Liga und wurde bereits mit einigen Klubs aus...

Warum die Topteams der Premier League nicht in die Spur finden

Nach sechs Spieltagen in der Premier League zeigt der Blick auf die Tabelle, dass alles noch sehr...
Chris McCarthy
Chris McCarthy
Chefredakteur

News | Bei den Wolverhampton Wanderers ist Stürmer Raul Jimenez nahezu unverzichtbar für den Angriff. Nun weckt der Mexikaner bei Real Madrid und Manchester United Begehrlichkeiten.

ManUtd und Juventus scharf auf Wolves-Stürmer Jimenez

In seinen knapp zwei Jahren bei den Wolverhampton Wanderers hat sich Raul Jimenez zu einer wichtigen Komponente des Angriffs entwickelt. In 88 Pflichtspielen hat der Mexikaner 39 Tore erzielt und 18 weitere vorbereitet. Doch die Zahlen sprechen nur die halbe Wahrheit. Jimenez ist extrem spielintelligent und leitet dadurch unzählige gefährliche Situationen als Zielspieler ein.

Wie die englische Times berichtet, hat sich das herumgesprochen. Sowohl Manchester United als auch Juventus Turin sollen sich bei den Wolves nach Jimenez erkundigt haben.

So wichtig er auch ist, unverzichtbar ist Jimenez offenbar nicht. Denn Wolverhampton sei sogar bereit, den 29-Jährigen für einen erheblichen Gewinn zu verkaufen. Jimenz wurde nach einer erfolgreichen Leihsaison vergangenen Sommer für 38 Millionen Euro fest von Benfica verpflichtet.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by DANIEL LEAL-OLIVAS/AFP via Getty Images)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

News

Arsenal | Arteta über Pepe: „Muss Beständigkeit finden”

News | Mikel Arteta, Trainer des FC Arsenal, hat sich zu der aktuellen Situation seines Spielers Nicolas Pepe geäußert. Konkret ging es...

Europa League | Hoffenheim souverän, Olayinka knockt Leverkusen aus

News | Der 2. Spieltag der UEFA Europa League steht auf dem Plan. Neben den beiden Bundesligateams Hoffenheim und Leverkusen waren auch...

Mandzukic-Rückkehr in die Serie A? Bologna hat Interesse!

News | Mario Mandzukic ist derzeit vereinslos, könnte aber in Kürze einen neuen Arbeitgeber haben. Der Ex-Stürmer von Juventus Turin wird mit einer...

Bremen | Kohfeldt für Baumann-Verbleib

News | Trainer Florian Kohfeldt setzte sich heute für die Vertragsverlängerung von Manager Frank Baumann ein. Der Vertrag von Baumann läuft 2021...

90PLUS On Air - Der Podcast

Serie A | Wer kann Milan stoppen?

Die Serie A ging am Wochenende in die fünfte Runde und so langsam kristallisieren sich die Protagonisten der diesjährigen Spielzeit heraus. Ganz...

Nach Derbyniederlage | Conte unter Zugzwang?

Am 4. Spieltag der höchsten italienischen Spielklasse kam es zum brisanten "Derby della Madonnina" zwischen Inter und dem AC. Für Milan ging...

Serie A | Ist Atalanta reif für den Titel?

Die Transferphase ist nun endgültig vorüber, sodass alle Teams adäquat beurteilt werden können. Laut vielen Experten scheint dieses Jahr die Stunde von...
600FollowerFolgen
12,342FollowerFolgen