Juventus und ManUtd buhlen um Jimenez – Wolves gesprächsbereit?

18. Mai 2020 | Global News | BY Chris McCarthy

News | Bei den Wolverhampton Wanderers ist Stürmer Raul Jimenez nahezu unverzichtbar für den Angriff. Nun weckt der Mexikaner bei Real Madrid und Manchester United Begehrlichkeiten.

ManUtd und Juventus scharf auf Wolves-Stürmer Jimenez

In seinen knapp zwei Jahren bei den Wolverhampton Wanderers hat sich Raul Jimenez zu einer wichtigen Komponente des Angriffs entwickelt. In 88 Pflichtspielen hat der Mexikaner 39 Tore erzielt und 18 weitere vorbereitet. Doch die Zahlen sprechen nur die halbe Wahrheit. Jimenez ist extrem spielintelligent und leitet dadurch unzählige gefährliche Situationen als Zielspieler ein.

Wie die englische Times berichtet, hat sich das herumgesprochen. Sowohl Manchester United als auch Juventus Turin sollen sich bei den Wolves nach Jimenez erkundigt haben.

So wichtig er auch ist, unverzichtbar ist Jimenez offenbar nicht. Denn Wolverhampton sei sogar bereit, den 29-Jährigen für einen erheblichen Gewinn zu verkaufen. Jimenz wurde nach einer erfolgreichen Leihsaison vergangenen Sommer für 38 Millionen Euro fest von Benfica verpflichtet.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by DANIEL LEAL-OLIVAS/AFP via Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.