Kai Havertz | Bayer-Geschäftsführer bestätigt Verhandlungen mit anderem Klub!

14. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Kai Havertz will Bayer 04 Leverkusen verschiedenen Medienberichten zufolge in diesem Sommer verlassen. Der FC Chelsea ist interessiert und wirbt intensiv um den Nationalspieler.

Havertz: Leverkusen will mindestens 100 Millionen Euro

Nach dem Aus in der Europa League wurde erwartet, dass die Verhandlungen um Kai Havertz (20) in die nächste Runde gehen werden. Das bestätigt Bayer-Geschäftsführer Fernando Carro nun auch gegenüber dem Kölner Stadt-Anzeiger. Demnach wolle Havertz den nächsten Schritt machen, Gespräche mit einem Interessenten laufen zurzeit.

Dem Bericht zufolge ist aber noch keine Einigung erzielt worden. Bayer Leverkusen fordert 100 Millionen Euro – mindestens. Zuletzt war von einer geringeren Summe, die Chelsea anbietet, die Rede. Die Verhandlungen mit Chelsea könnten sich also noch eine Weile hinziehen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.