Keine Verlängerung – Nathaniel Clyne verlässt Liverpool

25. Juni 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Der FC Liverpool wird in dieser Saison die Premier League gewinnen. Nathaniel Clyne wird die endgültige Meisterschaft nicht miterleben.

Clyne – Verletzungsprobleme sorgten für Reservisten-Rolle

Nathaniel Clyne (29) galt nach seinem Transfer 2015 von Southampton als großes Talent. Nach zwei starken Spielzeiten wurde der Engländer immer wieder aufgrund von Verletzungen zurückgeworfen. Nun erfolgt das Ende seiner Zeit beim Liverpool Football Club, wie die „Reds“ offiziell bekanntgaben.

Der 29-Jährige besitzt einen Marktwert von Acht Millionen Euro, wird vom 30.06. aber nicht mehr zur Verfügung stehen. An einer kurzweiligen Vertragsverlängerung waren beide Seiten nicht interessiert. „Wir bedanken uns bei Nathaniel für seine Dienste und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft“, so das Statement Liverpools.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo credit should read PAUL ELLIS/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.