Kevin-Prince Boateng | SGE wartet auf die Zusage

27. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Die „Bild“ vermeldete im Laufe der Woche, dass Eintracht Frankfurt intensiv an einer Rückkehr von Kevin-Prince Boateng arbeiten soll, die Gespräche laufen laut dem Bericht bereits auf Hochtouren. Seitdem hat sich wenig getan, die SGE wartet derzeit auf eine Entscheidung. 

Noch gibt es keine Klarheit

Im Ursprungsbericht hieß es, dass Boateng durchaus Interesse an einer Rückkehr nach Frankfurt habe und Sassuolo den Spieler wohl auch ziehen lassen würde. In einem neuen Bericht der „Bild“ heißt es, dass Boateng mit dem Klub vereinbart hat, dass er für eine „geringe Summe“ wechseln darf, von einer Ablöse von nur rund einer Million Euro ist die Rede.

Doch woran hängt ein Deal noch? Derzeit müssen noch einige Dinge geklärt werden, auch der familiäre Hintergrund spielt natürlich eine Rolle. Wenn die Eintracht aber ernsthaftes Interesse hat und sich auch der Spieler eine Rückkehr vorstellen kann, dann stehen die Chancen gut, dass der Transfer über die Bühne gehen wird.


(Photo by Matthias Hangst/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.