Chelsea | Lampard: Kein Gebot für Havertz!

24. Juni 2020 | News | BY Gero Lange

News | Nahezu allen Europäische Spitzenvereine wird derzeit ein Interesse an Kai Havertz nachgesagt. Der FC Chelsea zählt auch dazu, hat allerdings noch kein Angebot abgegeben, wie Frank Lampard nun mitteilte.

Keine Angebot von Chelsea für Havertz

Frank Lampard, Trainer des FC Chelsea, stellte heute im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Manchester City klar, dass Chelsea bislang kein Angebot für Havertz abgeben habe. Auf die Frage, wie die Chancen auf eine Verpflichtung stehen und wie er den Spieler bewertet antwortete Lampard: „Er ist offensichtlich ein Top Spieler, aber ich werde nicht über andere Spieler von anderen Vereinen sprechen“. Die Nachfrage, ob er bestätigen kann, dass Chelsea ein Angebot abgegeben hat, bzw. ob es Gespräche gibt, beantwortete Lampard kurz mit: „Nein, es gab kein Angebot“.

Havertz kommt in dieser Bundesliga-Saison auf zwölf Tore und sechs Vorlagen in 29 Spielen. Chelsea gilt als einer der Favoriten auf eine mögliche Verpflichtung.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Gero Lange

(Photo by Lukas Schulze/Bongarts/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS