Last-Minute-Vorstoß von PSG erfolglos: Pepe-Entscheidung pro Arsenal steht

28. Juli 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Arsenal hat sich im Rennen um Nicolas Pepe durchgesetzt, auch wenn noch kleinere Hürden zu nehmen sind. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend, das Vertragsangebot des SSC Neapel wurde demnach übertroffen. Auch ein letzter Vorstoß eines Konkurrenten blieb erfolglos.

PSG versuchte Pepe noch zu verpflichten

Laut dem rund um den OSC Lille sehr gut informierten lokalen Medium „La Voix du Nord“ versuchte Paris Saint Germain mit einem Angebot in letzter Minute die Entwicklungen rund um Pepe noch einmal auf links zu drehen.

Doch eine dem OSC Lille nahestehende Quelle teilte dem Medium mit, dass dieser Versuch erfolglos war. Die Entscheidung von Nicolas Pepe sich dem FC Arsenal anzuschließen ist unumstößlich, am Dienstag oder Mittwoch soll demnach endgültig Vollzug vermeldet werden können, wenn letzte Formalitäten wie der noch zu absolvierende Medizincheck geklärt sind.

(Photo PHILIPPE DESMAZES/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.