Lazaro-Berater zum Deal-Abschluss in Newcastle

18. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Inter Mailand hat Ashley Young von Manchester United verpflichtet und arbeitet an einem Transfer von Victor Moses. Für Valentino Lazaro, der erst im Sommer kam, wird die Luft dünn.

Lazaro nach Newcastle?

Ein Abgang im Winter scheint nun der Ausweg für Lazaro zu sein. Nachdem der Spieler zuletzt mit RB Leipzig und Werder Bremen in Verbindung gebracht wurde, scheint ein Wechsel zu Newcastle United vor dem Abschluss zu stehen.

Laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio soll der Berater des Spielers bereits in England sein, um die letzten vertraglichen Details zu klären. Beide Klubs sollen sich bereits auf eine Leihe bis Saisonende und eine anschließende Kaufoption verständigt haben.

(Photo by Miguel MEDINA / AFP)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.