Lazio | Verpflichtung von David Silva in den nächsten Tagen

11. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Zeit von David Silva bei Manchester City neigt sich ihrem Ende zu. Nach dem Ende der Champions League endet auch der Vertrag des Spaniers bei den Skyblues.

Lazio wird David Silva verpflichten

Seit Tagen gibt es zahlreiche Gerüchte, wonach Lazio sich intensiv um David Silva (34) bemühen soll. Die Gespräche zwischen der Spielerseite und den Italienern laufen, eine endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen.

Laut einem Bericht des italienischen Journalisten Fabrizio Romano steht der Wechsel von David Silva zu Lazio allerdings vor dem Abschluss. In den kommenden Tagen soll der Deal bereits in trockenen Tüchern sein. Nur noch Details sind zu klären.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Nick Potts/Pool via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.