Lazio | Verpflichtung von David Silva rückt näher

7. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Nach vielen erfolgreichen Jahren bei Manchester City endet der Vertrag von David Silva bei den Skyblues in diesem Sommer. Der spanische Mittelfeldspieler ist bereit für eine neue Herausforderung.

Lazio: Positive Signale von David Silva

Zunächst wurde David Silva (34) mit einem Wechsel nach Spanien in Verbindung gebracht, mittlerweile deutet sich aber an, dass der neue Arbeitgeber des Mittelfeldspielers in Italien beheimatet ist.

Silva zieht es also in die Serie A! Lazio, das sich für die Champions League qualifizieren konnte, arbeitet derzeit an einer Verpflichtung von Silva und hat offenbar gute Chancen. Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio gibt es positive Signale und der Deal könnte schon in Kürze offiziell bekannt gegeben werden.

Die entscheidenden Verhandlungen sollen geführt werden, nachdem Manchester City die letzten Spiele in der Champions League absolviert hat.

(Photo by DAVE THOMPSON/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.