Leicester City | Adrien Silva und Slimani dürfen wechseln

17. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Leicester City hat in diesem Sommer einige gute Transfers getätigt. Das bedeutet im Umkehrschluss aber auch, dass der Kader nun sehr gut gefüllt ist, der ein oder andere Spieler darf die „Foxes“ noch verlassen.

Silva und Slimani dürfen Leicester verlassen

Bis zum 2. September dürfen Spieler, mit denen nicht mehr geplant wird, noch ins Ausland wechseln. Und Brendan Rodgers teilte laut einem Bericht des „Telegraph“ sowohl Adrien Silva als auch Islam Slimani mit, dass sie den Verein verlassen dürfen.

Adrien Silva (30), der portugiesische Mittelfeldspieler, kam 2017 für 24,5 Millionen Euro von Sporting und konnte die Erwartungen in ihn nie erfüllen. Gleiches gilt für Islam Slimani (31), der 2016 von Sporting kam und damals mit mehr als 30 Millionen Euro der Rekordtransfer der „Foxes“ war.

Konkrete Berichte rund um mögliche Interessenten gibt es zwar noch nicht, dennoch dürfte noch Bewegung in diese Personalien kommen.

(Photo by Matthew Lewis/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.