Leicester City | Cengiz Ünder soll von der Roma kommen

16. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Leicester City versucht den Kader für die neue Saison noch zu optimieren, auch wenn der Auftakt bereits erfolgreich absolviert wurde. Nun werden die „Foxes“ mit Cengiz Ünder von der Roma in Verbindung gebracht.

Leicester: Cengiz Ünder soll kommen

Laut dem italienischen Journalisten Fabrizio Romano steht ein Wechsel von Cengiz Ünder (23) von der Roma zu Leicester City bevor. Der türkische Offensivspieler, der bei der Roma in seinen Leistungen zuletzt etwas stagnierte, gilt als vielversprechender Spieler, der den nächsten Schritt machen könnte.

Die Gespräche zwischen beiden Klubs laufen, Leicester City wird den Spieler, wenn der Wechsel über die Bühne gehen sollte, zunächst ausliehen. Allerdings erhält der Klub aus der Premier League eine Kaufpflicht für den Spieler. Die Höhe der Ablösesumme soll sich auf 24 Millionen Pfund belaufen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.