Leicester | Ghezzal vor Wechsel zu Olympiakos

27. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der 27-jährige Algerier Rachid Ghezzal wechselte im Sommer 2018 von der AS Monaco zu Leicester City. Dort kam der Offensivspieler lediglich zu Jokereinsätzen, konnte die Ablösesumme von fast 15 Millionen Euro nicht rechtfertigen.

Ghezzal vor Abgang

Lediglich drei Torbeteiligungen hatte Ghezzal am Ende der Saison auf seinem Konto, in dieser Spielzeit spielte er unter Brendan Rodgers noch keine Rolle, daran wird sich wohl auch nichts ändern.

Laut einem Bericht von „Sky Sports“ befindet sich Ghezzal derzeit in Gesprächen mit Olympiakos Piräus, ein Abgang wäre für den Algerier die beste Lösung. Auch die Vereine verhandeln gegenwärtig, es ist durchaus davon auszugehen, dass eine Lösung gefunden wird.

(Photo by Stu Forster/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.