Leicester | Begehrter Maddison soll verlängern

4. Februar 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Manchester United wollte lange Zeit James Maddison von Leicester City verpflichten. Nach dem Transfer von Bruno Fernandes hat sich die Personalie wohl erledigt. Offenbar verlängert der Engländer nun auch seinen Vertrag bei Leicester.

Maddison – Langfristiger Vertrag in Aussicht!

Laut dem „Telegraph“ steht der 23-Jährige vor einer langfristigen Vertragsverlängerung bei den „Foxes“. Der Offensivspieler wechselte im Juni 2018 für eine Ablösesumme von 21 Millionen Pfund nach Leicester und etablierte sich als Stammspieler.

In dieser Saison war Maddison in 23 Premier League-Spielen auf dem Platz und konnte dabei sechs Tore und drei Vorlagen erzielen. Zudem gab er sein Debüt für die englische Nationalmannschaft im November und soll ein Schlüsselspieler für die kommende Europameisterschaft werden.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Clive Mason/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.