Leroy Sané: Beraterwechsel – Kontakt zu Rummenigge!

18. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Ein möglicher Wechsel von Leroy Sané zum FC Bayern ist weiterhin ein Thema, das die Medien beschäftigt. Im Sommer soll der Offensivspieler von Manchester City nach München wechseln, so lautet zumindest der Plan des Rekordmeisters.

Sane: Beraterwechsel!

Der Spieler selbst macht derzeit große Fortschritte, soll nach seiner Kreuzbandverletzung in Kürze wieder mit der Mannschaft trainieren und in einigen Wochen wieder zur Verfügung stehen. Im Winter wird Sané nicht nach München wechseln, für einen Sommertransfer muss sich der FC Bayern offenbar mit neuen Beratern des Nationalspielers arrangieren.

Laut einem Exklusiv-Bericht von Sport1 soll Leroy Sané nämlich seinen Berater gewechselt haben! Bisher beriet die Agentur von David Beckham den Spieler, nun soll er zu LIAN Sports gewechselt haben. Diese Agentur berät unter anderem Jerome Boateng, Kalidou Koulibaly und Luka Jovic.

Hasan Salihamidzic wurde über diesen Wechsel bereits informiert. Laut Bild und SportBild-Informationen hat das allerdings keine Auswirkungen auf den Wechselwunsch von Leroy Sane. Im Gegenteil: Berater Ramadani ist bekannt dafür, Transfers zu forcieren. Karl-Heinz Rummenigge soll außerdem bereits Kontakt zu Ramadani aufgenommen haben.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.