Leverkusen | Volland wartet auf Angebot

5. Mai 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Im Sommer 2021 läuft der Vertrag von Kevin Volland bei Bayer 04 Leverkusen aus. Der Stürmer wartet auf ein Angebot zur Verlängerung, bislang vergebens…

Bayer Leverkusen bislang ohne Vertragsangebot für Volland

Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll es zwischen Bayer 04 Leverkusen und Kevin Volland bislang keine konkreten Verhandlungen über eine Verlängerung des 2021 auslaufenden Vertrags gegeben haben.

Der Berater des 27-Jährigen, Dirk Pietroschinsky, wird dabei wie folgt zitiert: „Stand heute ist bezüglich einer Vertragsverlängerung noch niemand konkret an uns herangetreten.“

Erst kürzlich verlängerte Charles Aranguiz (31) seinen auslaufenden Vertrag in Leverkusen. Laut Sportdirektor Simon Rolfes (38) soll nun Volland folgen: „Wir versuchen natürlich immer mit unseren wichtigen Spielern zu verlängern. Das haben wir mit Charly geschafft und es ist auch bei Kevin in unserem Interesse.“

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball bei 90PLUS

(Photo by Alexandra Beier/Bongarts/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.