Lille: Gabriel Magalhães vor Wechsel – Premier League und Serie A rufen

26. März 2020 | Global News | BY Damian Ozako

News | Everton würde sich gerne in der Defensive verstärken. Die Toffees haben deshalb Innenverteidiger Gabriel Magalhães vom OSC Lille im Blick. Doch es gibt mehrere Konkurrenten.

Gabriel Magalhães: Entscheidung steht bevor

Der 22-jährige Brasilianer ist in Lille unangefochtener Stammspieler. Mit seinen Leistungen hat er das Interesse diverser Klubs geweckt. Wie „Sky Sports“ berichtet, sollen Offerten von Everton, einem weiteren Klub aus der Premier League und zwei italienischen Vereinen eingetroffen sein. Die Franzosen akzeptierten demnach die Angebote und der Brasilianer kann sich jetzt entscheiden, wohin es ihn zieht. Sein Wechsel könnte schon in den kommenden zehn Tagen vollzogen werden.

Welche Klubs neben Everton an ihm dran sind, wird nicht genauer erklärt. In den letzten Wochen wurde zumindest über ein mögliches Interesse von Tottenham und Arsenal berichtet. Es wird vermutet, dass Gabriel Magalhães Lille für rund 33 Mio. Euro verlassen wird.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(PHILIPPE HUGUEN/AFP via Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.