Luis Suarez zu Atletico: Einigung mit dem FC Barcelona – Deal vor dem Abschluss!

22. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Dass Luis Suarez beim FC Barcelona vor einem Abgang steht, zeichnete sich zuletzt bereits ab. Juventus Turin galt als Abnehmer, doch mittlerweile befindet sich Atletico Madrid in der Pole Position.

Atletico Madrid: Luis Suarez im Anflug!

Mehrere Medien berichteten zuletzt, dass Luis Suarez (33) unmittelbar vor einem Wechsel zu Atletico Madrid stehen soll. Laut dem italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio wurden nun auch die letzten Hürden aus dem Weg geräumt. Damit ist der Weg des Uruguayers zu den Colchoneros frei.

Ein Treffen zwischen dem FC Barcelona und der Spielerseite am heutigen Dienstag besiegelte den Abschied des Stürmers. Atletico Madrid wird nun die letzten, noch notwendigen Schritte unternehmen, um die Verpflichtung zu fixieren.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Francois Nel/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.