Lyon bestätigt: Aouar und Depay bleiben – Arsenal & Co. gehen leer aus

3. Oktober 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News: Olympique Lyon hat Gewissheit. Houssem Aouar und Memphis Depay werden bei der „Lyonnais“ bleiben und den Verein nicht verlassen.

Aouar und Depay – Barcelona, Arsenal und Juventus Turin gehen leer aus

Wie „RMC Sport“ aus einer vereinsinternen Quelle von Olympique Lyon erfahren haben will, werden Memphis Depay (26) und Houssem Aouar (22) in dieser Transferperiode nicht wechseln und dementsprechend beim Klub aus der Ligue 1 verweilen.

Bis zuletzt wurde Aouar mit Arsenal, aber auch mit Juventus Turin in Verbindung gebracht. Beide Teams zahlten aber im Endeffekt nicht die geforderte Ablösesumme von 50 Millionen Euro, weshalb sich ein Wechsel nun erledigt haben soll.

Memphis Depay drängte bis zuletzt auf einen Wechsel zum FC Barcelona, doch auch hier wurden die Forderungen nicht erfüllt.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

Photo: Imago

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.