Lyon Präsident Aulas schwärmt von Depay & gibt aktuellen Stand

20. Januar 2017 | News | BY Chris McCarthy

Nun scheint es wirklich nur eine Frage von wenigen Tagen zu sein. Memphis Depay von Manchester United befindet sich bereits in Lyon und erwartet die finale Übereinkunft zwischen seinem aktuellen Arbeitgeber und dem Tabellenvierten der Ligue 1. Ein offizieller Zwischenstand:

 

Der aktuelle Stand

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge erzielten Manchester United und Olympique Lyon bereits eine grundlegende Übereinkunft bezüglich des Transfers von Memphis Depay (22). „OL“ Präsident Jean-Michel Aulas berichtet gegenüber dem französischen Radiosender „RMC“ über den aktuellen Stand:

Aktuell haben wir eine grundlegende Übereinkunft. Wir müssen jedoch noch einen Vertrag aufsetzen, was etwas kompliziert ist, da es einige Boni gibt. Dies ist eine große Operation. Ich glaube es werden 16,5 Millionen Euro sein, plus bis zu 8 Millionen Euro Bonus. Es ist ein sehr großes Investment. Es läuft, aber ich denke, es wird noch 48 Stunden dauern, bis er registriert ist.

Nein, generell ist es nicht üblich, dass so öffentlich über Verhandlungen gesprochen wird. Monsieur Aulas ist bei diesen Themen aber bekanntlich etwas offener.

(Photo credit should read JOHN THYS/AFP/Getty Images)

 

Aulas schwärmt!

Bei der bevorstehenden Verpflichtung des Niederländers gerät Aulas ins Schwärmen:

Wir haben auf einen Spieler Spieler gesetzt, der sein immenses Talent zeigen will. Es ist ein Traum, da er komplett dem Spielertyp entspricht, den wir gesucht haben. Darüber hinaus hat er einen gewissen Elan. [RMC]

 

Guter Deal für Lyon und eine enorme Gelegenheit für Depay, seine Karriere wieder auf die richtige Spur zu bringen

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel