Maguire | ManUtd bereit 80 Millionen Pfund zu zahlen

1. August 2019 | News | BY Kilian Thullen

News | Die Verhandlungen von Leicester City mit Manchester United bezüglich Harry Maguire ziehen sich nun bereits über mehrere Wochen. Die geforderte Summe der „Foxes“ bleibt dabei unverändert bei 90 Millionen Pfund, während die Verantwortlichen von Manchester bislang nicht bereit waren, mehr Geld auf den Tisch zu legen. Nun kommt jedoch Bewegung in die Personalie.

Maguire der teuerste Verteidiger aller Zeiten?

Laut „SkySports“ soll United nun bereit sein zumindest 80 Millionen Pfund für Maguire zu bezahlen, was ihn zum teuersten Verteidiger aller Zeiten machen würde. Die nächsten Tage werden zeigen, ob Leicester weiterhin stur auf der Summe von 90 Millionen Pfund beharrt oder ob sie diese ohnehin schon enorme Summe kassieren und einen Spieler der sowieso wechselwillig ist ziehen lassen.

Ole Gunnar Solskjaer hat den 26-jährigen als seinen Wunschspieler bezeichnet und möchte ihn unbedingt als Abwehrchef verpflichten. Da das Transferfenster in England am 8. August schließt, kann davon ausgegangen werden, dass in den nächsten Tagen eine Entscheidung gefällt wird, wo die Zukunft von Harry Maguire liegt.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Kilian Thullen

Bosz, Rose & Co. im Herzen, die Bundesliga im Blick. Seinen Durst nach Gegenpressing und dynamischem Offensivspiel stillt Kilian vor allem in Deutschland. Seit 2018 bei 90PLUS.