Maguire | ManUtd und Leicester City weiter uneinig

31. Juli 2019 | News | BY Marius Merck

News | Trotz des wohl bestehenden Wechselwunsches von Harry Maguire stagnieren die Verhandlungen zwischen Manchester United und Leicester City scheinbar. Der Deal könnte sich daher bis kurz vor den Deadline Day hinziehen.

„Foxes“ bestehen auf Mega-Summe

Nach Informationen des „Telegraph“ rückt der englische Meister von 2016 weiterhin keinen Deut von seiner ursprünglichen Forderung ab. Diese soll bei mehr als 90 Millionen Euro Ablöse liegen. United will demnach aber nach wie vor nicht einen solchen Betrag für den Deal aufbringen, welcher ein Weltrekord für einen Verteidiger wäre. Maguire selbst soll den Verantwortlichen mitgeteilt haben, dass er den Wechsel wolle. Trotz dieses Wunsches verhalte sich der englische Nationalspieler entgegen anderer Berichte ansonsten vorbildlich.

Den geforderten Betrag soll Leicester bereits nach dem Ablauf der vergangenen Runde festgelegt haben. Dieser bleibt nach wie vor unverändert. Damals hatte sich dem Vernehmen nach auch Manchester City nach Maguire erkundigt.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.