Man. City | Erstes Bayern-Angebot für Leroy Sane abgelehnt!

30. Mai 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München interessiert sich bekanntermaßen für Leroy Sane von Manchester City. Der Offensivspieler passt ideal ins Konzept des Rekordmeisters und soll nach den Abgängen von Franck Ribery und Arjen Robben eine entscheidende Rolle auf dieser Position einnehmen.

Man. City lehnt erstes Angebot ab

Die Verantwortlichen des FC Bayern teilten bereits öffentlich mit, dass man sich mit der Personalie beschäftigt, die Gerüchteküche brodelt seitdem. Klar ist: Sane wird nicht günstig. Laut dem englischen „Guardian“ wurde das erste Angebot des Rekordmeisters von Manchester City abgelehnt, knapp 71 Millionen Pfund reichen also nicht um Sane zu verpflichten.

Pep Guardiola würde Sané gerne behalten, dieser zögert aber mit seiner Vertragsverlängerung. Zuletzt hieß es, dass sich eine schnelle Entscheidung anbahnen könnte, der FC Bayern kündigte Aktivitäten innerhalb der nächsten zwei Wochen an. Laut dem „Guardian“ berät man in München nun über das weitere Vorgehen. Ein zweites, überarbeitetes und finanziell lukrativeres Angebot dürfte die Folge sein.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.