Man. City hat Leon Bailey und Ferran Torres auf der Liste

14. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Manchester City hat Leroy Sane zum FC Bayern München abgegeben und könnte sich im Sommer in der Offensive verstärken. Mehrere Kandidaten stehen dabei auf der Liste der Skyblues.

Man. City: Bailey oder Torres?

Phil Foden (20) und Jayden Braaf (17) sollen als Talente aus dem eigenen Nachwuchs mehr Spielzeit erhalten, wenngleich gerade Foden zuletzt schon eine gute Rolle spielte. Doch auch ein externer Neuzugang im offensiven Bereich ist durchaus realistisch.

Laut Sky-Informationen gehört weiterhin Leon Bailey (22, Leverkusen) zu den Kandidaten. Ein erster Austausch zwischen der Spielerseite und Pep Guardiola (48) hat bereits stattgefunden, konkrete Verhandlungen gibt es aber nicht.

Ebenfalls zu den Kandidaten zählen soll Ferran Torres (20, FC Valencia). Torres wurde auch mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht, sein 2021 auslaufender Vertrag macht ihm zu einem sehr interessanten Spieler auf dem Transfermarkt.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by INA FASSBENDER/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.