Man. City | Pedro Porro soll aus Girona kommen – und verliehen werden

8. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Manchester City wird offenbar noch einmal auf dem Transfermarkt tätigt und bedient sich beim FC Girona. Dort spielt der 19-jährige Rechtsverteidiger Pedro Porro, der als enorm talentiert gilt.

Porro per Leihe nach Valladolid?

Laut einem Bericht von „Sky Sports“ haben sich beide Klubs einigen können, der Transfer geht zeitnah über die Bühne. Porro, der sehr offensiv ausgerichtet ist und über eine gute Technik verfügt, soll für die Zukunft aufgebaut werden. Auch die spanische „Mundo Deportivo“ berichtet von einem bevorstehenden Deal.

Zu diesem Zweck steht eine unmittelbare Leihe zu Real Valladolid bevor, heißt es. Die Ablösesumme für den 19-jährigen soll bei rund 11 Millionen Pfund liegen. Manchester City hat noch rund 2 Stunden Zeit um die letzten Details zu klären und die unterschriebenen Papiere einzureichen.

(Photo by Alex Caparros/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.