Man. United erneut an Maguire interessiert – Angebot für Longstaff erwartet

22. Mai 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Daniel James, der junge Flügelspieler von Swansea City, steht bei Manchester United auf der Liste und soll für rund 15 Millionen Pfund der erste Neuzugang der „Red Devils“ werden. Diese haben aber noch andere Kandidaten im Visier, wie der „Telegraph“ berichtet.

Maguire-Deal wird kompliziert

Einerseits soll man sich – wie schon im vergangenen Jahr – für Harry Maguire von Leicester City interessieren, andererseits steht Sean Longstaff auf der Liste von Manchester United. Gerade bei Maguire dürfte ein Transfer extrem kompliziert werden, denn dieser hat nicht nur einen langfristigen Vertrag, auch Manchester City soll zumindest ein Auge auf ihn geworfen haben.

Unterdessen schreibt der „Telegraph“, dass Manchester United ein Angebot für Sean Longstaff abgeben will. Der Mittelfeldspieler, der aus der Jugend von Newcastle United stammt und dort auch spielt, absolvierte in der abgelaufenen Saison zwar nur 13 Pflichtspiele für die Profis, soll die Verantwortlichen bei Manchester United aber dennoch beeindruckt und überzeugt haben. Longstaff steht in Newcastle noch bis 2022 unter Vertrag.

(Photo by Ian MacNicol/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.