Man. United | Everton will Marcos Rojo verpflichten

8. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach der Verpflichtung von Harry Maguire besitzt Manchester United in der Innenverteidigung durchaus so etwas wie ein Überangebot. Ein Spieler könnte die „Red Devils“ verlassen – und zwar Marcos Rojo.

Everton verhandelt wegen Rojo

Da trifft es sich gut, dass der FC Everton zurzeit noch einen Spieler auf dieser Position verpflichten will. Wie „Sky Sports“ berichtet haben die „Toffees“ die Verhandlungen mit Manchester United aufgenommen und wollen den 29-jährigen Argentinier verpflichten, nachdem die „Red Devils“ zuletzt ein Angebot für Chris Smalling abgelehnt haben.

Rojo, der in Manchester noch bis 2021 unter Vertrag steht, soll die Lücke schließen, die nach dem Ende der Leihe von Kurt Zouma entstanden ist. Auch ihn wollte Everton im Sommer fest verpflichten, konnte sich aber nicht mit dem FC Chelsea einigen.

(Photo by GABRIEL BOUYS/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.