Man. United | Ibrahimovic kein Thema

11. November 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Zlatan Ibrahimovic steht nach seinem MLS-Abenteuer vor einer Rückkehr nach Europa. Der schwedische Stürmer will sich noch einmal in einer europäischen Topliga mit den Defensivreihen messen, eine Rückkehr zu Manchester United ist aber kein Thema.

Wechsel in die Serie A wahrscheinlich

Laut „Sky Sports“ will Manchester United zwar die eigene Offensive um eine torgefährliche Option erweitern, Ibrahimovic ist dabei aber kein Thema. Vielmehr wird Manchester United mit Mario Mandzukic in Verbindung gebracht, der bei Juventus keine Rolle mehr spielt und den Klub verlassen darf.

Der 38-jährige Ibrahimovic wird indes wahrscheinlich in die italienische Serie A wechseln. Der FC Bologna soll Gespräche mit dem Schweden führen, aber auch der AC Mailand hat Kontakte zu Ibrahimovic. Eine Entscheidung wird wohl in Kürze fallen.

(Photo by Alex Livesey/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.