Man.United-Schock: Pogba fällt erneut wochenlang aus!

1. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Saison 2019/20 läuft für Paul Pogba nicht gerade nach Plan. Der Franzose in Diensten von Manchester United hat schon viele Spiele verpasst, feierte zuletzt erst sein Comeback nach einer längeren Verletzung.

Pogba „wochenlang“ außer Gefecht

Vor dem Spiel gegen Arsenal war nicht klar, ob Paul Pogba zur Verfügung stehen würde. Im Interview unmittelbar vor der Partie bestätigte Ole Gunnar Solskjaer, dass Pogba nicht spielen kann – und länger ausfällt.

„Er ist nicht dabei, weil er verletzt ist“, so Solskjaer. Auf Nachfrage teilte der Norweger mit: „Es ist wieder die Knöchelverletzung und er wird wochenlang nicht spielen können!“

In der laufenden Saison kommt Pogba, der mit einem Wechsel im Sommer in Verbindung gebracht wird, erst auf etwas mehr als 600 Einsatzminuten.

(Photo by Alex Livesey/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.