Man. United sucht Technischen Direktor: Fletcher nun Favorit?

13. Mai 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit geraumer Zeit ist die Position des Technischen Direktors bei Manchester United vakant. Die „Red Devils“ wollen sich breiter aufstellen, viele Namen wurden bereits mit dem Klub in Verbindung gebracht.

Fletcher Favorit auf den Posten

Zunächst galt Mike Phelan als Kandidat, der aber nun langfristig eine Position im Trainerteam einnimmt. Auch Rio Ferdinand galt als Kandidat für diesen Posten, nun berichtet „Sky Sports“, dass Darren Fletcher (35) zu den Topkandidaten der Vereinsführung zählt.

Demnach habe Fletcher bereits einige Gespräche mit den Klubverantwortlichen über diese Rolle geführt. Eine Entscheidung soll in Kürze fallen, auch Paul Mitchell ist ein Kandidat, der für den Scoutingbereich bei RB Leipzig tätig ist und dort eine lukrative Offerte auf eine weitere Zusammenarbeit vorliegen hat.

 (Photo by Dan Mullan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.