Man. United | Vertragsgespräche mit Greenwood laufen

23. September 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Manchester United setzte zuletzt verstärkt auf junge englische Spieler. Einer dieser Spieler ist Mason Greenwood. Die Verantwortlichen der „Red Devils“ sind voll des Lobes, wenn es um den Youngster geht. Nun soll Greenwood langfristig gebunden werden.

Greenwood wird Vertrag über 5 Jahre angeboten

Ole Gunnar Solskjaer lobte Greenwood, der viel lernen will und sich sehr engagiert zeigt. Auch Ex-Stürmer Michael Owen ist der Meinung, dass der 17-jährige „viele Spiele“ für Manchester United machen wird.

Nun laufen die Gespräche zwischen der Vereins- und der Spielerseite. Laut dem italienischen Journalisten Fabrizio Romano, der auch für den englischen „Guardian“ arbeitet, soll Manchester United dem Youngster ein Angebot unterbreitet haben. Demnach soll Greenwood für fünf Jahre unterschreiben. Unmittelbar bevorstehen soll ein Vollzug aber noch nicht, Details sind noch zu klären.

(Photo by Alex Livesey/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.