Man. United | Young-Wechsel zu Inter immer unwahrscheinlicher

15. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Inter Mailand interessiert sich für Ashley Young von Manchester United. Und der erfahrene, flexibel einsetzbare Engländer interessiert sich für einen Wechsel zu den Nerrazurri.

Man. United: Kein Young-Wechsel im Winter

Doch ein Transfer im Winter wird aller Voraussicht nach nicht zustande kommen. Und das hat mehrere Gründe. Einerseits will Manchester United Young zum jetzigen Zeitpunkt nicht verkaufen, wie der Telegraph berichtet. Und das, obwohl der Vertrag des 34-jährigen im Sommer ausläuft.

Ole Gunnar Solskjaer wollte Young zuletzt von einem Verbleib bis 2021 überzeugen, doch Young wünscht sich noch eine Luftveränderung. Doch nicht nur das spricht gegen einen Wechsel. Inter Mailand wird mit Leonardo Spinazzola von der Roma einen Spieler für eben diese Position verpflichten. Der Spielt ist bereits in Mailand, nur noch Formalitäten sind zu klären.

Zwar könnte Federico Dimarco Inter noch auf Leihbasis verlassen, aber mit Biraghi und Spinazzola wären zwei Young-Konkurrenten im Aufgebot. Wie sich die Personalie im Sommer entwickelt, ist noch unklar.

(Photo by Clive Brunskill/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.