Man Utd | Pogba träumt davon, für Real Madrid zu spielen

9. Oktober 2020 | News | BY Gero Lange

News | Paul Pogba träumt davon, eines Tages für Real Madrid spielen zu können. Der 27-Jährige steht derzeit bei Manchester United unter Vertrag.

Pogba will eines Tages für Real Madrid auflaufen

Paul Pogba (27) träumt davon eines Tages im Estadio Santiago Bernabéu für Real Madrid auflaufen zu können, berichtet die BBC. Als er am Donnerstag auf einer Pressekonferenz mit der französischen Nationalmannschaft darauf angesprochen wurde, sagte er: „Alle Fußballspieler würden gerne für Real Madrid spielen. Das ist ein Traum für mich, warum nicht eines Tages?“

Aktuell gelte seine volle Konzentration aber der Aufgabe bei seinem derzeitigen Arbeitgeber, Manchester United: „Im Moment bin ich in Manchester und konzentriere mich darauf, wieder zu meiner besten Form zurückzukehren.“ Pogba sagte er werde „alles tun“, um Manchester United „dorthin zu bringen, wo der Klub es verdient.“

Im Jahr 2016 wechselte der Franzose von Juventus Turin zu Manchester United. Seitdem wurde regelmäßig über einen Abgang von den „Red Devils“ spekuliert. Aktuell läuft Pogbas Vertrag noch bis 2021. Der Verein hat allerdings per Option die Möglichkeit, den Vertrag um ein Jahr zu verlängern. Für eine Vertragsverlängerung darüber hinaus habe es bislang noch keine Gespräche gegeben.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by OLI SCARFF/AFP via Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS