Manchester City beobachtet Neapels Fabían Ruiz – Real Madrid und Barça auch mit Interesse

23. Oktober 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Fabían Ruiz vom SSC Neapel hat das Interesse diverser Topklubs geweckt. Manchester City schickt heute einen Scout zum Spiel gegen Salzburg, um den Spanier zu beobachten. Die Konkurrenz ist allerdings groß.

Neapel fordert hohe Ablösesumme

Neben dem englischen Meister sind auch noch Real Madrid und der FC Barcelona am 23-Jährigen Mittelfeldspieler dran. Beide Vereine verfolgen seine Entwicklung genauestens, wie der „Guardian“ berichtet. Ruiz kam in der letzten Saison für 30 Mio. Euro von Betis und Napoli-Präsident Aurelio De Laurentiis hat in der vergangenen Woche bereits mitgeteilt, dass man ihn erst ab einer Rekordsumme in Höhe von mindestens 180 Mio. Euro ziehen lässt. Der U21-Europameister könnte zu einer spannenden Personalie im kommenden Sommer werden.

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.