Manchester United | Dembele bleibt beim FC Barcelona – Transfer vom Tisch!

5. Oktober 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Ousmane Dembele wurde in den letzten Tagen immer wieder mit einem Wechsel vom FC Barcelona zu Manchester United in Verbindung gebracht.

Dembele-Wechsel nach Manchester kommt nicht zustande

Nun berichtet BBC-Reporter Simon Stone allerdings, dass ein Wechsel von Ousmane Dembele (23) zu Manchester United immer unwahrscheinlicher wird. Völlig ausgeschlossen ist ein Transfer am Deadline Day zwar noch nicht, allerdings wollen die Red Devils den Spieler nur ausleihen.

Insbesondere Dembele selbst soll einen Abgang auf permanenter Basis bevorzugen. Derzeit spricht nicht viel dafür, dass sich die Parteien noch auf die entsprechenden Transfermodalitäten einigen können. Ein Verbleib beim FC Barcelona ist somit die wahrscheinlichste Option.

Nur kurz nach der BBC berichtete auch RMC Sport über Ousmane Dembele. Mohamed Bouhafsi, der Transferreporter der seriösen Quelle, teilte mit, dass ein Wechsel in diesem Sommer definitiv vom Tisch ist. Der Franzose wird beim FC Barcelona bleiben.

Alle Informationen rund um den Deadline Day findet ihr in unserem Liveticker!

(Photo by Thomas Eisenhuth/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.